[Review] Baked KitKat

11:59

Hallo ihr Lieben!
Baked Kikat mit Puddinggeschmack? Baked - KitKat? Ja, ich habe davon bis vor Kurzem auch nichts gewusst, bis ich es dann im Süßigkeitenladen in Utrecht in den Niederlanden gesehen habe und mir dachte "DAS MUSS ICH AUSPROBIEREN!".

Nun gut, gekauft war das KitKat schnell, nun musste ich mich nur noch gedulden bis ich es endlich zuhause in Deutschland ausprobieren konnte. Aber wie funktioniert das?
Da ich leider nicht so sprachbegabt bin, was die Sprache und auch die Schriftzeichen im asiatischen Raum angeht, musste ich mich auf die Grafiken, die auf der Verpackung abgebildet sind verlassen. Aus denen bin ich allerdings leider auch nicht ganz so schlau geworden und so hieß es dann: Probieren geht über studieren und sowohl die Mikrowelle als auch der Backofen mussten für das Experiment Baked KitKat herhalten.
Geschmeckt hat es jedenfalls, auch wenn ich mir nach wie vor nicht sicher bin, ob ich es überhaupt richtig zubereitet habe.
Also falls irgendjemand zufälligerweise schon Erfahrungen mit Baked KitKat hat oder den Schriftzeichen auf der Verpackung mächtig ist, würden wir uns sehr über einen Kommentar freuen.

Bis zum nächsten Mal!


You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Newsletter

We promise, we will only send you awesome stuff which will make your day!