[Review] Hoogesteger Wasser mit Zitrone und Minze

15:30

Hallo ihr Lieben, es ist mal wieder Sonntag!
Heute habe ich einen kleine Bericht zu dem Wasser von Hoogesteger mit Minze und Zitrone:


Das aus den Niederlanden stammende Wasser verspricht zu 100% natürlich zu sein, sowie "Handwerklich und mit sorgfältig ausgewählten frischen Zutanten abgefüllt" zu sein. Diesem Statement kann ich voll und ganz zustimmen. Das Wasser besteht aus drei Grundzutaten: Minzen (Blätter samt Stil), Zitrone (scheiben, ohne Schale) und Wasser (ohne Kohlensäure).


 Es sieht optisch sehr ansprechend aus, was auch der Grund war, warum ich es gekauft habe. Erhältlich ist es in der Rewe für 1,49€ (bin mir aber nicht sicher ob es im Angebot war oder nicht)
Der große Nachteil des Wassers ist jedoch, dass es meiner Meinung nach nicht schmeckt. Der Geschmack von Minze ist sehr penetrant und die Zitrone geht darin vollkommen unter. Außerdem erinnert der Geschmack an ein Salatdressing (habe mehrere Leute probieren lassen, welche das selbe sagten).
Ich werde es mir nicht noch einmal kaufen, will aber in Zukunft andere Produkte testen.

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Newsletter

We promise, we will only send you awesome stuff which will make your day!