[Monatslieblinge] März 2016

15:30

Hallo ihr Lieben,
es wird Zeit für unsere Monatslieblinge im März.
Ihr könnt gespannt sein.

https://klebeheld.de/wandtattoos-zitate-motivation-wandtattoo-wer-kaempft-kann-verlieren-001
Lieblingsbuch des Monats: Effort Less - S. C. Stephans
Mein Lieblingsbuch ist in diesem Monat das Buch "Effort Less" von S. C. Stephans. Es ist der zweite Teil der Trilogie und handelt von Liebespaar, dass unter schwierigen Umständen zueinander gefunden hat und immer wieder den Alltag mit all seinen Tücken überstehen muss.
Ich kann den Roman auf jeden Fall weiterempfehlen, für die Personen unter euch die gerne Liebesgeschichten lesen.
http://ninas-buecher.blogspot.de/2015/09/rezension-zu-effortless-einfach-verliebt.html

Lieblingslied des Monats: Die immer lacht - Stereoact
Ich bin mir bewusst, dass das Lied nicht bei allen Leuten gut ankommt, aber ich finde es klasse. Auf jeder aktuellen Party wird das Lied mindestens einmal gespielt und die meisten bekommen davon gute Laune.
Ist es nicht so, dass die meisten Lieder einem nur zum Halse raushängen, weil sie im Radio rauf - und runter gespielt werden? Was sagt ihr dazu?

Lieblingsserie des Monats: Pretty Little Liars
Eine Freundin von mir hat mir diese Serie empfohlen und ich war gleich wie hypnotisiert und konnt nicht aufhören dieses Serie weiter zuschauen. Mittlerweile gibt es 6 Staffe
ln. Ich bin bei Staffel 4 und immer noch totalbegeistert.
http://butterflieseatreadlove.blogspot.de/2014/09/blogparade-serien-spannendste-serie.html
Lieblingszitat des Monats: Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Dieses Zitat passt besonders auf meine derzeitige Situation. Die Abiprüfungen stehen an und es heißt lernen, lernen, lernen. Wenn man jetzt aufgibt kann alles vorbei sein und deshalb heißt es kämpfen, kämpfen, kämpfen.


Lieblingsbeautyprodukt des Monats:
Ich möchte dazu noch nicht viel verraten, denn am Sonntag kommt für euch eine Review zu diesem Produkt.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Von Pretty Little Liars habe ich ebenfalls schon gehört und habe es leider noch nicht geschafft mir die Serie anzusehen. Danke, für die liebe Erinnerung.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Rückblick, lese solche Reviews sehr gerne :) Den Spruch finde ich toll !
    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Newsletter

We promise, we will only send you awesome stuff which will make your day!