[Aktuelles] Ein Halbes Jahr SamivasTestplanet - DANKE! + GEWINNSPIEL!

11:15

Hallo ihr Lieben,
ja - richtig gelesen - unseren Blog SamivasTestplanet gibt es jetzt seit exakt seit einem halben Jahr.


Zeit bereits einmal danke zu sagen für eure Kommentare, einfach dafür dass ihr regelmäßig hier vorbei schaut und unseren Worten Zeit schenkt.
Obwohl es "nur" ein halbes Jahr ist, ist eine Menge passiert. Von einem reinen Testblog haben wir uns verändert, sind an uns gewachsen, haben uns ausprobiert und sind so zu einem offenen Blog für die vielen schönen Dinge des Lebens geworden: Rezepte, Reisen, DIYs, aber natürlich auch immer noch Produkttests und Reviews.
Wir hoffen, ihr bleibt auch weiterhin dabei und verfolgt uns und das Geschehen rund um unseren Blog regelmäßig :)
Um euch aber auch DANKE sagen zu können, haben wir ein kleines Gewinnspiel vorbereitet, bei dem ihr ein kleines Wohlfühlpaket gewinnen könnt.


Enthalten sind
  • eine DVD "Step Up: Miami Heat"
  • ein Tetesept Meeressalz
  • Produktproben von Dr. Eckstein
  • Liquid Make-Up von Sacaya Beauty
  • "miss manga"-Mascara von L'OEAL Paris in purple
  • Pflegender Lipbalm mit Erdbeerduft von Yves Rocher
  • Sprudelbad von Dresdner Essenz
Wie kannst du gewinnen?
#1 Du musst Leser unseres Blogs sein oder werden (bitte danach nicht unfollowen, und nur Leser werden, um an dem Gewinnspiel teilzunehmen - denn das Gewinnspiel ist als Dankeschön für alle unsere Leser gedacht)
#2.1 Teilnehmer mit einem Blog hinterlassen uns bitte ihre Blog-Adresse mit Namen in einem Kommentar in diesem Post
#2.2 Teilnehmer ohne Blog hinterlassen uns bitte ihre E-Mail Adresse mit Namen als Kommentar in diesem Post
Für Extralose könnt ihr noch folgendes machen:
  • Follower auf mehreren Plattformen sein; pro Plattform = 1 Los mehr (im Kommentar dann bitte angeben, wo du überall Follower bist + Username)
  • wenn ihr einen Post über dieses Gewinnspiel verfasst = 1 Los mehr (Bitte schreibt uns dann in euren Teilnehmer-Kommentar den Link des Posts dazu!)
  • schickt uns per Link oder an unsere E-Mail ( samivastestplanet@gmail.com ) ein Foto zu dem Thema "Tanzen" oder "Wohlfühlen" ( Copyright-Recht sollten bei euch liegen! ) = 1 Los mehr
  • Teilnehmer mit Facebook/Twitter/Youtube und weiteren Netzwerken schreiben knapp über das Gewinnspiel und verlinken unseren Blog und schreiben ihre E-Mail und den Link des z.B. Tweets mit dazu = 1 Los mehr
  • Wenn ihr für unseren Blog "werbt" gibt es 1 Los mehr
#3 Seid ihr unter 18, solltet ihr zuvor eure Eltern fragen, ob ihr bei Gewinn eure Adresse angeben dürft
#4 Teilnehmen darf jede natürliche Person mit Wohnsitz in Deutschland.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!
Die Fotos dürfen natürlich zur Vorstellung weiter verwendet werden :)


***Die Veröffentlichung der eigenen Daten erfolgen lediglich auf freiwilliger Basis. Wir haften nicht dafür, wenn bei Veröffentlichung der privaten E-Mail Adresse unerwünschte Nachrichten im Postfach auftreten können, ebenso sind wir nicht für die Daten und Links der Teilnehmer verantwortlich.

Da Gewinnspiele laut Gesetz ein Mindestalter von 18 Jahren voraussetzen, sollten bei eventuellem Gewinn zuvor die Eltern oder Erziehungsberechtigten um Erlaubnis der Versandadresse zum Erhalt des Gewinnes gebeten werden.

Bei Teilnahme des Gewinnspieles fallen für den Teilnehmer keinerlei Kosten auf, ebenso dient es nicht zum kommerziellen Zweck.***

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Meine E-mail Adresse ist lena.schroeder@live.de .. ich folge euch unter lena_s7.1995

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuu, jetzt klappt es auch bei mir! Bin einfach mal an den Pc gewechselt :) So viele tolle Sachen, vorallem die DVD und die tollen Badezusätze und und und :) Da bin ich doch glatt dabei! :) Ich folge euch bei Bloglovin als iwillwate, bei google+ als sigh nomore,bei insta als iwillwate außerdem bei Twitter als GerdaRhcp und dort habe ich das Gewinnspiel geteilt :) -> https://twitter.com/GerdaRhcp/status/721270329985916928.. wenn ich nun also ig gezählt habe dürften das 5 Lose sein. Liebe Grüße und macht weiter so! (hatte ja genug zeit mich auf dem blog umzuschauen, weil die kommifunktion am handy nicht wollte - mir gefällt der blog echt gut!:) ) meine Mail: rhcp-gerda@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zur 6-monatigen Blogexistenz und dem kontinuierlichen Ausbau! Ich bin unter dem Namen Falko Bolze bei GFC als einer deiner Leser eingetragen, folge dir bei Twitter unter dem Pseudonym "goldyn_silence", bei Bloglovin unter "Falko", bei Google+ unter "Falko Bolze" und habe bei den folgenden Portalen auf dein Gewinnspiel hingewiesen:

    https://twitter.com/goldyn_silence/status/721380887087157249
    https://plus.google.com/u/0/101814799445755521567/posts/KK2d3XQVAQh
    https://www.facebook.com/falko.bolze/posts/266489033690771

    E-Mail: recognize98@yahoo.de

    Auf die nächsten 6 aufregenden Monate!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum halbjährigen Bestehen. Gerne bin ich bei GFC Leserin geworden (AdorableAmaryllis). Erreichen könnt ihr mich unter uhusticc[at]web.de und jetzt hüpfe ich natürlich gerne in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
  5. Alles gute! ich folge euch bei instagram ( mariepvo) und lese euch ziemlich gerne !

    AntwortenLöschen
  6. Da mache ich doch gerne einmal mit bei einem so tollen Gewinnspiel und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg beim Bloggen, Testen, Schreiben, Probieren. Dein Blog ist sehr schön und ich folge Dir als Charlys Testwelt über Google+

    Herzliche Grüße
    Inge Junk
    www.charlys-testwelt.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen ihr Lieben!
    Ich wünsche euch alles Liebe zum 6 Monatigem *Konfetti werf*
    Ich folge euch über G+ und GFC und habe direkt mal Werbung für das Gewinnspiel gemacht :)
    https://plus.google.com/u/0/104242938929089986597/posts
    Ich lasse euch noch eine riesen Schokotorte da damit ihr ordentlich feiern könnt. Macht meiter so ihr seit super!!!
    Liebe Grüße Vanessa
    (vanessa-adolf@gmx.de)

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Newsletter

We promise, we will only send you awesome stuff which will make your day!